Referenzen — für unsere Kunden bereits erfolgreich vermarktet

Nicht selten kommt es beim Verkauf einer Immobilie auch darauf an, ein Objekt möglichst zeitnah zu vermarkten — denn Zeit ist Geld, wie es so schön heißt. Um Ihnen als potentiellem Kunden einen Eindruck davon zu verschaffen, dass wir Ihr Objekt nicht nur kompetent und Ergebnis orientiert, sondern auch zügig vermarkten, haben wir für Sie eine Auswahl an Objekten zusammen gestellt, die wir in kürzester Zeit für unsere Kunden erfolgreich vermittelt haben.

Bewertungen auf unserer Webseite können nur von Kunden für eine Immobilie abgegeben werden, die sie tatsächlich über uns verkauft haben. Die E-Mail mit der Bitte um eine Bewertung wird unsererseits erst nach einem abgeschlossenen Kaufvertrag an die Verkäufer zugeschickt.

Wohnhaus

„Innerhalb von nur 4 Wochen hat es die Immobilen GmbH geschafft, für mein Haus Käufer zu finden und den Kaufvertrag unterzeichnen zu lassen. Ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass dieses in gute Hände weitergegeben wird. Außerdem habe ich gute Hinweise bekommen, wer mir beim Ausräumen des Hauses helfen kann.“R. M. aus Bad Oeynhausen

Wohnhaus

„Ich habe 2 größere Objekte durch die Immobilien GmbH der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford in diesem Jahr veräußert und bin mit der Vermittlung und Betreuung sehr zufrieden gewesen. Von der Aufnahme der Objekte bis zur Unterzeichnung der Notarverträge lief alles reibungslos ab.“H. G. aus Löhne

Wohnhaus

„Wir haben 2 Häuser in Hüllhorst über die Immobilien GmbH der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford verkauft. Wir sind mit der Betreuung durch das ganze Team sehr zufrieden gewesen und können die Immobilien GmbH wärmstens weiterempfehlen.“H.-L. K. aus Hüllhorst 

Wohnhaus

„Es wurden über andere Makler schon Immobiliengeschäfte getätigt. Da hatte ich den Eindruck, die hatten nur ihren Gewinn im Kopf und keine optimale Beratung. Ihre Begleitung war mit Abstand die Beste und ich möchte mich dafür ganz herzlich bedanken.“T.G aus Löhne 

Wohnhaus

„Kompetent, seriös, vertrauenswürdig...gerne wieder.“P. W. aus Löhne

Wohnhaus

Bad Oeynhausen
„Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bezüglich des Hausverkaufes, dieses ging schnell und ohne Komplikationen von statten.Wir sind sehr zufrieden und würden Sie jederzeit weiterempfehlen.“J. und J. W., Bad Oeynhausen

Wohnhaus

Hiddenhausen
„Ich bin mit der Abwicklung des Verkaufs meines Hauses in Hiddenhausen sehr zufrieden.“M. M. aus Hiddenhausen   

Wohnhaus

Verkauft innerhalb von 6 Wochen
„Die Leistungen der Immobilien GmbH der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford beim Verkauf einer älteren Wohnimmobilie fand ich absolut zielführend und überzeugend.“W. B. aus Bremerhaven

Wohnhaus

Verkauf innerhalb von 6 Wochen
„Eine derartige professionelle, aber trotzdem sehr persönliche und engagierte Abwicklung eines Hausverkaufes, haben wir noch nicht erlebt. Nach kurzer Analyse wurde der Verkaufspreis bestimmt, der auch unseren Erwartungen entsprach und auch vom Käufer akzeptiert wurde. Auch Ihre Mitarbeiter reagierten bei Anfragen prompt und kompetent. Man kann das ganze Team nur wärmstens empfehlen.“ A. T. aus Herford

Eigentumswohnung in Form eines Reihenhauses

Vom ersten Kontakt an sehr freundliche und angenehme Zusammenarbeit. Ein Verkauf konnte innerhalb kürzester Zeit erreicht werden. W. S. aus Hüllhorst

Wohnhaus in Löhne-Mennighüffen gekauft

Vielen Dank für die unkonventionelle, kompetente Abwicklung der Gebäudevermittlung. Immer gerne wieder. S. K. aus Porta Westfalica

Bielefeld - Hier spielt die Musik!

Freundlich, korrekt, zuverlässig und kompetent! S. G. aus Bielefeld

Großzügiges 1- bis 2-Familienhaus mit Doppelgarage und Blick auf Bad Oeynhausen

Sehr gute Beratung, Kompetenz und Präsentation der Immobilie. Diese wurde innerhalb von 6 Monaten verkauft. Besichtigungstermine wurden vorab immer rechtzeitig abgestimmt. Sehr gute Kaufpreiserzielung! M. + W. Z. aus B. O.

1- bis 2-FH in ruhiger und zentraler TOPP-Lage von B. O.

Gute Präsentation der Immobilie, sehr gute Kompetenz und Beratung, sehr gute Kaufpreis-Erzielung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! B. S.-O. aus Berlin

Wohn- und Geschäftshaus in Hiddenhausen-Oetinghausen

Während der gesamten Verkaufsabwicklung hatte ich den Eindruck, dass nicht der Profit, sondern die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund stand. Es war mir eine Freude mit Frau Bökemeyer und Herrn Katzberg zusammen zu arbeiten. H. V. aus E.

Großzügiges 1- bis 2-Familienhaus in B. O.-Werste

5 von 5 Punkten! Exzellente Präsentation der Immobilie und Beratung. Vielen Dank für die gute Arbeit! B. E. aus Weissach im Tal

Eilshausen - Downtown!

Die Entscheidung, den Verkauf einer Immobilie in professionelle Hände zu geben, war goldrichtig! G. L. aus G.

Großzügiges 1- bis 2-Familienhaus mit Charme in Löhne-Gohfeld

Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Frau Richter und Herrn Eickhoff. Die kompetente und vor allem seriöse Beratung hat uns schnell überzeugt. Die Innenbesichtigungen und die Präsentation der Immobilie verliefen für uns unkompliziert. Sehr professionelle Abwicklung; wir sind mehr als zufrieden. Danke! I. und V. E. aus Löhne

Sanierungsbedürftiger Resthof in Vlotho-Winterberg

Kompetente Beratung und sehr guter Service vom Team in Bad Oeynhausen! M. G. aus HF

Ackerland in Vlotho-Winterberg!

Gute und nahe Begleitung durch das VB Team!

Interessantes Wohn- und Geschäftshaus in Enger

Beratung und Zusammenarbeit waren sehr gut. Die Vermarktung erfolgte mit großem Engagement. Die gebotenen Dienstleistungen haben mich voll überzeugt. Ich kann die Immobilien GmbH der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford als Geschäftspartner uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Abwicklung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alles war perfekt. P.-G. N. aus Enger

2 Baugrundstücke in Hüllhorst-Schnathorst

Alles sehr gut abgelaufen. Kurze Zeit zur Realisierung des Verkaufs. Sehr gute Beratung und Präsentation der Grundstücke. Sehr gute Kaufpreiserzielung. Fam. D. aus Hüllhorst

Das etwas andere Haus!

Wir sind durch eine Empfehlung eines Bekannten auf die Immobilien GmbH der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford aufmerksam geworden. Wir wurden gut beraten und sind zu einem perfekten Abschluss gekommen. Die lokalen Marktkenntnisse, die telefonische und per Email-Erreichbarkeit sowie die Organisation / Durchführung und Berichterstattung war sehr gut. Danke! D. K. aus Herford

Exklusive DHH mit vielen Extras in Löhne-Gohfeld

Alles hat super geklappt! Exzellente Beratung, Präsentation und Kaufpreiserzielung. Vielen Dank. U. K. aus Löhne

Toppgepflegtes Zweifamilienhaus in Löhne-Mennighüffen / Halstern

Kompetente Beratung und gute Kaufpreiserzielung. Vielen Dank. P. K. aus Löhne

Renovierungsbedürftiges 1-Familienhaus mit Garage in Bad Oeynhausen-Werste

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen! Exzellent! P. L. aus Wilster

Hiddenhausen - Klassiker aus den 70ern!

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, wir können Sie absolut weiterempfehlen. R. T. aus B. E.

Löhne-Gohfeld: Großer Bauplatz bis zu 2-geschossig bebaubar!

Sehr gute Beratung. Problemlose Abwicklung. D. H. aus Minden

3-Zimmer-ETW mit eigenem Eingang in Löhne-Mennighüffen

Der Immobilienverkauf gestaltete sich von der ersten Beratung bis zum Abschluss erstklassig. Ich würde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank! D. R. aus Löhne

Tolles 1-Familienhaus mit parkähnlicher Gartenanlage und Pool in Hille

Präsentation, Kompetenz und Beratung sowie die Kaufpreiserzielung waren exzellent. Die Immobilien GmbH der Volksbank Bad Oeynhausen-Herford wurde mir im Bekanntenkreis empfohlen. J. F. aus Hille

Hiddenhausen - Ihr Projekt!

Wir sind begeistert über die erfolgreiche Verkaufsabwicklung unserer Immobilie. Tolle Zusammenarbeit!!! Es war alles perfekt; es gibt nichts zu kritisieren. C. B. aus Bünde

Spenge - Zweifamilienhaus in Stadtlage

Sehr guter Service! Fühlte mich vom Erstkontakt bis zur Endabwicklung sehr gut beraten und individuell durch den Prozess mitgenommen. Kann ich nur jedem empfehlen! S. M. aus Spenge

Wohnen unter Reet

Sehr gute fachliche Betreuung. Gut abgestimmte Termine. Ich glaube für beide Seiten eine zufriedenstellende Abwicklung des Verkaufs der Immobilie. Die Abwicklung war vorbildlich. K. W. aus K.

Sonnige und bezugsfertige 2-Zimmer-ETW in B. O.-Wulferdingsen

Kann man nur empfehlen. Haben ihre Sache sehr gut gemacht. Volle Punktzahl! A. L. aus R.-W.

B. O.-Werste: Exklusives Einfamilienhaus mit vielen Extras in Sackgassenlage

Alles sehr unkompliziert; ging alles sehr zügig. Wir sind sehr zufrieden. L. A. aus B. O.

Spenge - einfach gemütlich!

Es ist alles zu unserer größten Zufriedenheit verlaufen. Herr Katzberg und Frau Franke - ein tolles Team! H. W. aus Spenge

Spenge - Eine Menge Platz!

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Begleitung bis zum notariellen Abschluss. Vielen Dank! B. K. aus B.

Hiddenhausen - Die Anlage, die sich rechnet!

Erfolgreicher Verkauf unserer Immobilie. Herr Katzberg hat sich sehr - über das erwartete Maß hinaus - für den Verkauf und damit verbundene Aktionen eingesetzt. Er war immer ansprechbar und hilfsbereit. C. und W. M. aus Kirchlengern

Bielefeld? - Die Straße runter! 1- bis 2-FH in Spenge

Der Verkauf verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit! M. T. aus Spenge

1- bis 2-Familienhaus in Vlotho-Valdorf

Sehr gute und professionelle Beratung und Abwicklung der gesamten Angelegenheit. C. L.-H. aus Kassel

Reihenendhaus mit Carport in Bad Oeynhausen-Rehme

Alles hat prima geklappt - bestens zu empfehlen. Vielen Dank! O. und J. L. aus Bad Oeynhausen

2-Familienhaus in familienfreundlicher Lage von Löhne-Ort

Sehr angenehme Zusammenarbeit, hervorragendes Handling des Verkaufs, insgesamt waren wir sehr zufrieden. J. M. aus Löhne

Großes Haus mit vielen Extras in B. O.-Eidinghausen

Exzellente Präsentation, Beratung und Kaufpreiserzielung. H. S. aus Bad Oeynhausen

Handwerkerhaus in ländlicher Lage von Löhne-Mennighüffen

Das Engagement und die Kompetenz um den Verkauf der Immobilie war bemerkenswert. Weiter so! H. V. aus Rehburg-Loccum

Spenge - Klassisch, Solide, Gefällig!

Das Team um Herrn Katzberg richtig super. Überaus engagiert, sympathisch, professionelle Hilfestellung. Toll. A. R. aus Spenge

Baugrundstück am Wesergymnasium von Vlotho

Sehr geehrter Herr Eickhoff, vielen Dank für die sehr gute und qualifizierte Beratung. Die Objekte konnten aufgrund Ihrer sehr passenden Markteinschätzung und Ihres Engagements sowie das Ihrer Mitarbeiter innerhalb eines kurzen Zeitraums erfolgreich veräußert werden. Herzliche Grüße, C. L.-H. aus Kassel

Großer Bauplatz in zentrumsnaher Lage von Vlotho

Mit der Vermarktung und Veräußerung des Objektes war ich sehr zufrieden und verweise hiermit auf meine bisherigen sehr positiven Bewertungen. C. L.-H. aus Kassel

Herford - Wohnen in grünem Umfeld!

Freundlich, kompetent, reibungslos! J. P. K. aus Frankfurt am Main

1-FH im Friesenstil in ruhiger Lage von B. O.-Eidinghausen

Die Beratung war kompetent und sehr gut. Kundenwerbung war professionell und führte kurzfristig zum gewünschten Abschluss. A. und C. I. aus B. O.

Schicke Lage - schickes Haus!

Verkauft innerhalb von 3 Wochen
Alles gut gelaufen! Exzellente Kaufpreisempfehlung und -erzielung. R. R. aus Bad Oeynhausen

2-Familienhaus in idyillscher Lage von Hüllhorst-Tengern

Kompetente, freundliche Beratung. Kann ich wirklich empfehlen. Wir haben es nicht bereut. A.G. aus Hüllhorst

1-Familienhaus mit Doppelgarage in Löhne

Mit der Abwicklung sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und Kaufpreiserzielung. K. M. aus Löhne

1-Familienhaus mit Verkaufsfläche / Lager und tollem Fernblick

Beratung hat gut funktioniert; Preisermittlung wurde erklärt und kommentiert; zwischendurch Sachstandsbericht; ... das war das komplette Rundumberatungspaket bis hin zur notariellen Erledigung zum Ende des Auftrages. U. N. aus Löhne

Hiddenhausen - lukratives Anlageobjekt!

Alles gut, gerne wieder! T. M. aus B. O.

Hiddenhausen - Neuwertig und schick!

Hervorragende und persönliche Beratung! A. B. aus K.

Landwirtschaftsflächen in Bünde-Muckum

Frau Bökemeyer ist eine perfekte Beraterin. Sie berät sehr gut. Sie geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Sie ist sehr verlässlich. Sie ist sehr freundlich - in ehrlicher Art und Weise. Eine bessere Unterstützung in unserer Verkaufssache hätten wir sicherlich nicht finden können. Wir sind dankbar Frau Bökemeyer an unserer Seite gehabt zu haben. G. L. aus Pr. O.

Kirchlengern - Viel Platz drinnen und draußen!

Wir waren mit allem in dieser Zeit bestens zufrieden. I. und M. E. aus Kirchlengern

1- bis 2-FH in zentraler, ruhiger Lage von Hüllhorst

Freundlich, korrekt, gute Beratung, weiterempfehlenswert. A. F. aus Hüllhorst

Fast Alleinlage: Ehemaliger Resthof in Löhne-Gohfeld!

Der schnelle Ablauf hat uns überrascht. Sehr gute Präsentation der Immobilie mit 360-Grad-Rundgang. Beratung und Kompetenz waren exzellent; sehr gute Kaufpreiserzielung. J. W. aus Löhne.

Bielefeld - Die Wohnung, die Sie suchen!

Alles zur besten Zufriedenheit abgelaufen. B. H. aus Bad Oeynhausen

Wohnhaus mit vielen Möglichkeiten im Zentrum von Bad Oeynhausen

War während des Anbieterprozesses im Krankenhaus! Habe einfach den Schlüssel übergeben; voll möbliert, mit Wertsachen und so weiter! Also vollstes Vertrauen! Als ich aus dem Krankenhaus raus war, war 3 Wochen später der Notartermin!!! Also, alles super!!! Jetzt kann ich mich voll auf meine Genesung konzentrieren. Herzlichen Dank noch mal!! A. G. aus B. O.

Bauplatz mit Architektenplanung eines 4-Familienhauses

Wir sind sehr froh und dankbar, dass es so gut und schnell gelaufen ist! Sind auch sehr zufrieden und empfehlen Sie weiter. Vielen Dank und alles Gute. A. u. I. F. aus Löhne

Hüllhorst - Zentral gelegen, fußläufig zum Ortskern!

Sehr kompetente, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Gute, schnelle und sehr freundliche Kommunikation. B. F. aus Hüllhorst

Löhne-Gohfeld: Abriss oder Sanierung - entscheiden Sie selbst!

Sehr gute Präsentation der Immobilie, exzellente Kompetenz, sehr gute Beratung und Kaufpreiserzielung. W. aus L.

Enger - unkonventionelles Stadthaus!

Ich wurde sehr gut beraten, meine Fragen wurden klasse beantwortet. Außerdem fühlt man sich gut aufgehoben und auch stets informiert. Top Beratung und Hilfestellung. Machen Sie weiter so! R. K. aus Enger

Hanglagebauplatz in Vlotho-Valdorf

Gerne wieder... Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. N. S. aus Vlotho

1-Familienhaus in ruhiger Hanglage von Porta Westfalice-Kleinenbremen

Hat alles supi geklappt, bin zufrieden. M. H. aus Minden

Bünde - Wohn- und Geschäftshaus in stadtnaher Lage!

Es gibt nichts besseres als Gabriele Bökemeyer!!! J. M. aus Bünde

Bünde - Von Grund auf solide!

Super Beratung, super Abwicklung, immer zu empfehlen. Top!!! I. F. aus Bünde